Tierkommunikation über die Ferne – Verbinde dich mit deinem Tier

Autorin: Rabea Groß

Hast du manchmal das Bedürfnis, bei deinem Tier zu sein, aber du bist Meilen von ihm entfernt? Wenn du auf Reisen bist, kümmert sich vielleicht ein anderer Mensch um dein Tier, aber kennst du es nicht am besten?

Kennst du das Gefühl, dass du an dein Tier denkst und spürst, dass irgendetwas ist? Möchtest du es da am liebsten anrufen? 

Wenn du gerade eine Frage an dein Tier hast, es aber nicht bei dir ist, was tust du dann?

Wenn ihr ein “Kommunikationsproblem” habt und du das nochmal klären möchtest, aber nicht zu ihm fahren kannst, was kannst du da machen? 
Oder wenn du dich einfach nur über die Ferne mit deinem Tier treffen möchtest, welche Möglichkeiten kennst du?

Was wäre, wenn du einen wunderbaren Ort für ein gemeinsames Treffen schaffst und ihr euch dort immer wieder erleben könnt?

Hast du Lust, euch zu erleben und danach eine noch tiefere Verbindung zueinander zu haben? Dann begib dich auf die Reise zu dem wunderbaren Wohlfühort.

 

Dies ist nur ein Ausschnitt. Die Übung zur Tierkommunikation über die Ferne findest du im Begleitheft zu unseren Tierkarten.